Die Evil-Reihe in deutscher Sprache

A place to discuss the files and hypnosis in general

Moderator: EMG

Die Evil-Reihe in deutscher Sprache

Postby masterdo77 » January 20th, 2013, 1:12 pm

Für alle deutschsprachigen Sklaven und solche die es werden wollen, werde ich auf Basis von EMGs Evil-Reihe in den nächsten Wochen die deutschen Versionen davon erstellen. Ich habe von EMG die Erlaubnis seine Files zu übersetzen und diese hier auf WMM hochzuladen.

Die ersten acht Teile findet ihr schon in der File Sektion, bitte gebt mir eine Rückmeldung dazu wie euch die Versionen gefallen. Momentan wird das ganze noch über ein Headset aufgenommen, sobald aber mein Tischmikrofon eingetroffen ist, erfolgt wahrscheinlich noch einmal ein Austausch der Files. Im großen und ganzen bin ich aber mit der Qualität zufrieden.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit, aber bedenkt, dass Euch diese Reihe immer tiefer in die Versklavung führt. Aber einige von Euch wollen das ja :wink:

[url]http://www.warpmymind.com/modules.php?name=FilesNewsys&ptick=638068565#eyJoT2Zmc2V0IjoiMCIsInR4dFNlYXJjaCI6IkV2aWwiLCJzZWxMYW5ndWFnZXMiOlsiNCJdLCJzZWxBdXRob3JzIjpbIjEzMDU5NiJdfQ==[/url]
If you are interested message me here or on Skype (masterdo77). Cam and mic needed, like to see and hear you while under.
masterdo77
Regular
Regular
 
Posts: 47
Joined: July 21st, 2012, 12:00 am

Return to General Hypnosis

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 4 guests