Aus Deutschland? From Germany?

A place for Subjects and Hypnotists to come together.

Moderator: EMG

Aus Deutschland? From Germany?

Postby subwuprs » July 1st, 2008, 11:20 pm

Hi, Ist jemand aus Deutschland hier?
subwuprs
Newbie
Newbie
 
Posts: 18
Joined: July 19th, 2005, 12:00 am

Postby hexagon77 » July 2nd, 2008, 4:40 am

Eine Handvoll, aber allzuviele habe ich nie getroffen. Habe auch mal nen posting gestartet, das nicht wirklich viele Antworten bekommen hat.

Auch über die mehreren Jahre weg in denen ich mich nun für Hypnose interessiere, habe ich nur ganz ganz wenig deutschsprachige getroffen. Und oft erhält man von den wenigen nichtmal ne Antwort wenn man sie anschreibt.

Aber es gibt nen deutsches Hypnoseforum:

[url]http://germanhypno.foren-city.de/[/url]
hexagon77
Regular
Regular
 
Posts: 73
Joined: November 28th, 2006, 1:00 am

Postby pjusy » July 2nd, 2008, 4:48 pm

Ja, leider sind wenige aus Deutschland vertreten und noch weniger Tists...
Ich such schon ewig nach jemand vernünfitigem ;)
pjusy
Newbie
Newbie
 
Posts: 2
Joined: March 25th, 2006, 1:00 am

Postby hexagon77 » July 2nd, 2008, 4:57 pm

Lol das würde ich nun nicht gerade behaupten.. alle deutschsprachigen die ich bisher getroffen habe waren zu 90% Hypnotiseure. Mehr oder weniger fast alle von den wenigen mit denen ich bisher gechattet habe.

Es gibt eher nen Mangel an Leuten die gerne mal Zeugs testen und ausprobieren würden. Meine scripte sind eigentlich alle auf Englisch (bis auf eines), weil man da viel eher Leute findet die interesse daran haben.

Mein deutsches Script habe ich bislang nicht einmal versendet (naja versendet aber kein feedback), habe nicht die geringste Idee ob es überhaupt klappt oder nicht. (Reines Inductionscript)

Da ich gerne auch erotisches Zeugs mache, und selber aber total straight bin, fehlt es vorallem an deutschsprachigen weiblichen interessierten. Irgendwie sind die Leute aus den USA oder England sehr viel offener für sowas, daher wohl auch fast alles auf Englisch was ich mache.
hexagon77
Regular
Regular
 
Posts: 73
Joined: November 28th, 2006, 1:00 am

Postby pjusy » July 2nd, 2008, 5:04 pm

Lol, ich hab genau die umgekehrte Erfahrung gemacht ;) Und wenn ich dann mal nen deutschsprachigen Hypnotiseur getroffen hab, dann doch eher ziemlich abgedreht...

Nicht, dass meine Englischkenntnisse schlecht wären, ich hör öfters englische files - wobei leider bisher ohne Wirkung - aber ich würde mir gern mal dein script ansehen. Ich bin weiblich und durchaus experimentierfreudig ;)

Gute Nacht!
pjusy
Newbie
Newbie
 
Posts: 2
Joined: March 25th, 2006, 1:00 am

Postby hexagon77 » July 2nd, 2008, 5:33 pm

Oh lol.. wunder über wunder :)

Das ist nen reines Inductionscript... ohne irgendwelchen effeckte (Naja nichts ausser dem üblichen relaxen und stress loswerden)

Ich hoffe das ich nicht abgedreht bin, aber wir können uns gerne mal unterhalten :).

Mein yahoo ist in meinem Profil angegeben, ansonsten auch gerne hier per PMs oder email.

Ist ziemlich toll doch mal auf Deutsch reden zu können ;)

Gute Nacht

D.
hexagon77
Regular
Regular
 
Posts: 73
Joined: November 28th, 2006, 1:00 am

Postby subwuprs » July 3rd, 2008, 1:02 pm

Ich würde auch gerne einen deutschen Hypnotiseur kenneenlernen.
subwuprs
Newbie
Newbie
 
Posts: 18
Joined: July 19th, 2005, 12:00 am

Postby derdee » July 6th, 2008, 2:55 pm

wer nicht ;)
derdee
Regular
Regular
 
Posts: 30
Joined: February 8th, 2007, 1:00 am

Hallo zusammen

Postby raclni » July 7th, 2008, 1:35 pm

Hi, ich komme auch aus D, bin aber kein Hypnotiseur.
Ich suche eher jemanden deutschen, aber echt schwer jemanden zu finden. Es ist halt wirklich so, das Englisch ist ganz OK, aber trotzdem ist auch nach längerem Gebrauch von Files keine Wirkung zu verspüren.

Schade eigentlich

Grüße

Ralph

@pjusy: Hallo Pjusy, schade dass Du dich nicht mehr gemeldet hast, schön dass Du noch hier bist!
raclni
Newbie
Newbie
 
Posts: 11
Joined: May 5th, 2005, 12:00 am

Re: Hallo zusammen

Postby zaphodB » March 17th, 2009, 8:03 am

raclni wrote:Hi, ich komme auch aus D, bin aber kein Hypnotiseur.

Genau wie ich :P

raclni wrote:Ich suche eher jemanden deutschen, aber echt schwer jemanden zu finden.


Genau wie ich :P

raclni wrote:Es ist halt wirklich so, das Englisch ist ganz OK, aber trotzdem ist auch nach längerem Gebrauch von Files keine Wirkung zu verspüren.


Das ist bei mir anders. Ich habe zwar die Skripte/Recordings dieser Site noch nicht probiert, bei anderen Seiten (Mistress Valentine) hat es aber bis zu einem gewissen Grad funktioniert.

Gruß
Zaphod
zaphodB
Newbie
Newbie
 
Posts: 4
Joined: March 15th, 2009, 12:00 am

Postby Hans_Wurst » August 14th, 2011, 11:56 am

Mahlzeit!

Dann reih ich mich mal in die Liste der Deutschen hier im Forum ein.

Würd mich freuen, wenn sich mal was ergeben würde.


LG
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Newbie
Newbie
 
Posts: 1
Joined: June 15th, 2010, 12:00 am

Noch ein Deutscher

Postby Slave_gwm » August 15th, 2011, 11:31 am

Suche einen deutschen TOP/ Master mit viel geduld sessions gerne auch über Skype oder Live lebe in NRW
Slave_gwm
Regular
Regular
 
Posts: 24
Joined: February 24th, 2006, 1:00 am

Postby expertNigel » August 29th, 2011, 11:54 am

Naja nicht Deutschland, aber Österreich:P

Master :)
expertNigel
Regular
Regular
 
Posts: 26
Joined: August 29th, 2011, 12:00 am

Postby desrever » August 29th, 2011, 6:53 pm

aus thueringen,

hb sowohl intresse daran zu hypnotisiern, asl auch hypnotisiert zu werden
desrever
Regular
Regular
 
Posts: 41
Joined: March 17th, 2011, 12:00 am

Postby gummiwesen » October 19th, 2011, 10:47 am

Ich geselle mich auch mal dazu!
Grobe Beschreibung von mir: schwul, Gummifetischist und Hypno-Sub aus Berlin... 8)
gummiwesen
Newbie
Newbie
 
Posts: 1
Joined: November 17th, 2008, 1:00 am

Postby mobbkopf » October 30th, 2011, 9:17 am

Auahauaha... Ist ja tatsächlich nicht so viel los hier ;)

Bin der Patrick, z. Zt. 29, aus dem fränkischen Raum.
Habe erste Erfahrungen mit einer jungen Frau aus den USA, deren Leben wir inzwischen nahezu komplett umgekrempelt haben (natürlich alles nur in beiderseitigem Einverständnis!). Leider sehen bzw. sprechen wir uns auf Grund der Zeitverschiebung und meines neuen Jobs nur noch selten (macht aber nix; ich hatte meinen Spaß, und ihr Leben hat sich offensichtlich auch deutlich zum Besseren verändert).
Im "wahren Leben" habe ich auch etwas für leichten BDSM usw. übrig (Achtung: Ich bin kein "Kinkster", sondern ein "echter" Perverser - mit anderen Worten: das ist für mich kein Instrument, um z. B. normalen Sex aufregender zu gestalten; tatsächlich "kann" ich keinen "normalen" Sex haben).
Was ich hier suche: Neben weiteren Erfahrungen als Hypnotiseur suche ich mittel- bzw. langfristig ein "housegirl" / einen (femininen) "houseboi" für mich. Bei Interesse gerne mehr ;)
mobbkopf
Newbie
Newbie
 
Posts: 1
Joined: October 25th, 2009, 12:00 am

Postby PowerHoden » February 15th, 2013, 6:17 pm

..
Last edited by PowerHoden on July 17th, 2014, 7:06 pm, edited 1 time in total.
PowerHoden
Regular
Regular
 
Posts: 58
Joined: March 16th, 2012, 12:00 am

Postby masterdo77 » February 16th, 2013, 8:35 am

Hallo, ich wohne in NRW und stehe gerne als Ansprechpartner rund um das Thema Hypnose zur Verfügung.

Zu meinen Interessen gehören Fetischhypnosen (wie Leder, Latex oder Bonadage), Verhaltensänderungen wie Sklaventraining ;) und sonstige Erotikhypnosen.

Bin auch auf der Suche nach deutschen Subs die auf Sklaventraining stehen.

Die deutsche Evil-Reihe
[url]http://www.warpmymind.com/modules.php?name=FilesNewsys&ptick=638068565#eyJoT2Zmc2V0IjoiMCIsInR4dFNlYXJjaCI6IkV2aWwiLCJzZWxMYW5ndWFnZXMiOlsiNCJdLCJzZWxBdXRob3JzIjpbIjEzMDU5NiJdfQ==[/url]
[url]http://www.warpmymind.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10512[/url]
If you are interested message me here or on Skype (masterdo77). Cam and mic needed, like to see and hear you while under.
masterdo77
Regular
Regular
 
Posts: 47
Joined: July 21st, 2012, 12:00 am

Postby hexagon77 » February 20th, 2013, 8:27 am

Ich bin nach wie vor auch noch hier. Aber nicht mehr so oft wie früher.... so einmal alle 2-3 Wochen, schauen was sich so getan hat.

Jedenfalls immer offen für Gespräche :) - und vielleicht findet sich ja irgendwann doch mal jemand. Man weiss ja nie wann und wo jemand auftauchen könnte, der die eigenen Vorlieben und Interessen teilt.
hexagon77
Regular
Regular
 
Posts: 73
Joined: November 28th, 2006, 1:00 am

Postby Philze » February 20th, 2013, 2:10 pm

Wow, ich dachte WMM ist tot und dann geh heute aus juxx on und dann sowas ;)

Also ich M21, auch aus NRW und bisher nur Sub was Erotikhypnose angeht...

Aber man muss auch sagen, die Seite ist auch recht veraltet. Habt ihr Fetlife, dann würde ich mal eine Gruppe für interessierte aufmachen :)
Philze
Newbie
Newbie
 
Posts: 9
Joined: November 21st, 2007, 1:00 am

Postby Philze » April 25th, 2013, 2:43 pm

Also irgendwer muss doch noch hier leben :)
Philze
Newbie
Newbie
 
Posts: 9
Joined: November 21st, 2007, 1:00 am

Vorstellung

Postby EunuchKV » May 27th, 2013, 1:44 pm

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen :-)
Ich bin 39 und noch relativ unerfahren, ich mache aber seit einigen Wochen regelmäßig Selbsthypnose. Ich bin aus Deutschland, und würde mich sehr, sehr, sehr gern zur Verfügung stellen. Ich bin neugierig und für alles zu haben.
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Viele Grüße!
EunuchKV
Newbie
Newbie
 
Posts: 2
Joined: May 23rd, 2013, 12:00 am

Postby Loki456 » July 1st, 2013, 9:47 am

Hi, ich bin 23 und aus Bayern und würde nur zu gerne mal etwas ausprobieren :) Hoffe es ist noch jemand hier :)
Loki456
Newbie
Newbie
 
Posts: 2
Joined: January 25th, 2011, 1:00 am

Postby Marian » July 1st, 2013, 1:57 pm

... und ich bin aus dem Südwesten der Republik. Eigentlich stehe ich nicht auf den üblichen BDSM- und Sklavenspielchen aber bestimmte Bereiche der erotischen Hypnose haben es mir schon angetan.
Marian
Regular
Regular
 
Posts: 60
Joined: June 24th, 2013, 12:00 am

Postby Loki456 » July 10th, 2013, 11:11 am

In der Hoffnung das jemand das liest :D ich hätte mal ein paar Fragen zur Hypnose, also wenn mal jemand Zeit hätte und sich gut auskennt, würde ich mich über die Erlaubnis freuen eine Nachricht schicken zu dürfen :D Hypnose fasziniert mich schon seit einer ganzen Weile und ich hoffe ein wenig meine devote Seite ausleben zu können.

Noch liebe Grüße
Tommy
Loki456
Newbie
Newbie
 
Posts: 2
Joined: January 25th, 2011, 1:00 am

Postby lowraider90 » January 25th, 2014, 7:36 am

Hi, ich bin 23 aus Nds und würde gerne mal etwas ausprobieren :D
lowraider90
Newbie
Newbie
 
Posts: 1
Joined: July 15th, 2013, 12:00 am

Postby kamikater » January 28th, 2014, 1:21 pm

Hallo, Dennis hier aus der Hauptstadt *wink*

Ich würde gerne mal Hypnose ausprobieren. Bisher hab ich nur die files hier ausprobiert und nichts scheint wirklich auf mich zu wirken - keine ahnung woran es liegt; vielleicht ists weil es englisch ist, vielleicht kann ich nicht richtig entspannen oder vielleicht auch was ganz anderes - egal, wäre toll wenn ein erfahrener hypnotiseur mir helfen könnte

Am besten bin ich zu erreichen per skype - könnt mich ja gern mal adden wenn ihr auch an hypnose interessiert seid wie ich - mein nick ist übrigens: cactusjuice87
kamikater
Newbie
Newbie
 
Posts: 3
Joined: March 29th, 2011, 12:00 am

Postby Marian » January 29th, 2014, 1:25 am

kamikater wrote:
Ich würde gerne mal Hypnose ausprobieren. Bisher hab ich nur die files hier ausprobiert und nichts scheint wirklich auf mich zu wirken - keine ahnung woran es liegt; vielleicht ists weil es englisch ist, vielleicht kann ich nicht richtig entspannen oder vielleicht auch was ganz anderes - egal, wäre toll wenn ein erfahrener hypnotiseur mir helfen könnte


Es muss genau passen, du musst es wollen (nichts geht gegen den Willen) und Trance muss und kann man üben.

Das Englisch ist nicht so schlimm sofern man es versteht ... du hörst die files ja einpaar mal und spätestens nach dem 3. mal weisst du was da gesagte wird.
Marian
Regular
Regular
 
Posts: 60
Joined: June 24th, 2013, 12:00 am

Postby TimNRW » June 27th, 2015, 7:34 am

Bin aus Deutschland und versuche mich gerade an den Hypnosefiles. Auf diesem Weg suche ich dann auch mal einen Hypnosemaster, der sich meiner annimmt :)
TimNRW
Newbie
Newbie
 
Posts: 2
Joined: May 11th, 2014, 12:00 am

Postby frio123 » July 20th, 2015, 4:07 pm

Hi, ich bin 20 Jahre alt und suche einen email master.
frio123
Newbie
Newbie
 
Posts: 6
Joined: May 12th, 2014, 12:00 am

Re: Aus Deutschland? From Germany?

Postby spankee2018 » April 20th, 2021, 5:29 am

hi, bin ein devoter Kerl, momentan 32 und Neuling was Hypnose angeht.
Bisher konnte ich noch nicht erfolgreich hypnotisiert werden.
Vielleicht findet sich ja ein Hypnosemaster. Gerne ein dominanter.
spankee2018
Newbie
Newbie
 
Posts: 1
Joined: April 16th, 2021, 7:40 am

Re: Aus Deutschland? From Germany?

Postby burkaboy » April 26th, 2021, 11:36 am

Hallo!

bin nicht aus D sondern aus Ö.
Würde mich - wenn es passt - gerne hypnotisieren lassen

lg
Fatimah
burkaboy
Newbie
Newbie
 
Posts: 3
Joined: April 26th, 2021, 11:23 am

Re: Aus Deutschland? From Germany?

Postby germantgslut » September 12th, 2021, 3:45 pm

Ich komme aus Deutschland, NRW^^
Nutze hauptsächlich hypnofiles und fände es schon seit langem schön auch mal eine email auf deutsch zu bekommen :P
Ist natürlich klar, dass es nicht so viele deutsche Tists gibt. Falls wer Interesse hat, meine Email steht im profil.
germantgslut
Newbie
Newbie
 
Posts: 10
Joined: August 3rd, 2020, 4:14 pm
Location: NRW, Germany

Re: Aus Deutschland? From Germany?

Postby ThorDev » April 15th, 2024, 7:30 am

Hi @ll,
ist hier noch was los - oder mittlerweile niemand mehr on?
ThorDev
Newbie
Newbie
 
Posts: 6
Joined: April 23rd, 2006, 12:00 am


Return to Meeting Grounds

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests